Gästebuch

 

Herzlich Willkommen auf unserer Homepage. Wir freuen uns immer sehr über ein ehrliches Feedback. Unsere Homepage soll vor allem eine Informationsplattform für unsere Mitglieder sein. Natürlich wollen wir hier aber auch Erfolge veröffentlichen und allen zeigen wie schön es bei uns ist und wie viel Spaß die Judokinder hier haben. Vielleicht meldet sich ja auch einmal ein ehemaliges Judomitglied. Wir freuen uns immer von euch zu hören egal wo ihr jetzt lebt. Also bis bald !

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Sven Hempel (Montag, 18. Dezember 2017 06:21)

    Einen herzlichen Dank an die Trainer für die gemeinsame Arbeit in 2017. Wir sind stolz auf Eure Leistungen und freuen uns auf ein gemeinsam erfolgreiches Jahr 2018. Bitte weiter so !

  • Christin Oldenburg (Sonntag, 22. Januar 2017 02:12)

    Ich schwelge in Erinnerungen. Gute 20 Jahre ist es her... Es war toll, mit Jürgen und Beate zu trainieren. Ihr ward ein tolles Team!

  • Martin Storm (Donnerstag, 03. November 2016 09:57)

    Hier bin ich aufgewachsen und habe viele erfolge erleben dürfen! Vielen lieben Dank an meine Trainer...bin stolz ein Teil dieses Vereins gewesen zu sein!

  • MARTIN (Donnerstag, 03. November 2016 09:54)

    Hier habe ich Judo erlernt und bin stolz ein Teil dieses Vereins gewesen zu sein!
    Danke an meine Trainer😊

  • Sven Hempel (Montag, 10. Oktober 2016 21:20)

    LIeben Dank für diese schön gestaltete Homepage. So kann man als Elternteil auch Eindrücke von Wettkämpfen gewinnen, zu denen man nicht mitfahren konnte.
    Klasse !!!

  • Harri (Dienstag, 10. Mai 2016 00:35)

    Die Homepage ist wirklich sehr gut geworden! Klasse! :-)

  • Tabea (Donnerstag, 01. Januar 2015 22:33)

    Das hier ist echt der beste Verein den es gibt! Er hat so viele wundervolle Menschen. Danke das ich ein Teil von diesem Verein sein kann.

  • Robert vom Spandauer Judo-Club (Donnerstag, 23. Oktober 2014 10:00)

    Hallo Liebe Sportsfreunde aus dem schönen Wismar.

    Ich bin gerade durch Zufall auf Eure schöne Homepage geraten. Besonders gut haben mir die Fotoimpressionen der Wettkämpfe gefallen.

    Auch hattet ihr wohl viel Spaß beim Ausflug mit der Kogge. Schon toll, wenn man so nah am Wasser ist.

    Also dann

  • Anne (Mittwoch, 22. Mai 2013 13:28)

    Die "Haltestelle" :-D
    Immer wieder schön. Ein HOCH auf diese Idee!!!

  • Dieter (Sonntag, 14. April 2013 12:27)

    Liebe Grüße aus Witzenhausen
    von der Judoabt. der TG 1861
    Witzenhausen e.V.

  • Felix Stender (Samstag, 09. März 2013 11:20)

    Na ihr, wie läufst bei euch da oben
    Schöne Grüße aus Schwerin :))))

  • Hanna Richter (Mittwoch, 23. Januar 2013 21:01)

    Ich bin froh das wir so ein cooler Verein sind also weiter so.

  • Aline Gold (Samstag, 10. November 2012 13:30)

    judo hat unseren Kleinen echt gut getan. Selbstbewußtsein ist gestiegen und sie wurden ruhiger. Jederzeit wieder und allen Eltern für ihre Kinder zu empfehlen...

  • Hendrikje Kasch (Dienstag, 14. August 2012 15:58)

    Hallo Judofrösche, hier meldet sich mal ein "alter Hase". Ich habe vor ca. 2 Jahren mit Judo angefangen und auch im Laufe der Zeit mit Beate und Jürgen ganz viel erlebt. Ich denke ich gerne an die
    Zeit mit Euch zurück. Judo ist und bleibt der beste Sport ever... Ich wünsche Euch ganz viel Spaß und auch Erfolg dabei. An dieser Stelle auch noch einmal ganz ganz lieben Gruß und großen Dank an
    Euch Trainer - ihr seid nicht nur fachlich top gewesen sondern auch menschlich und habt mir sehr viel gegeben - DANKE und lasst es Euch gut gehen...

    Liebe Grüße
    Rike

  • Beate Blum (Freitag, 22. Juni 2012 18:43)

    Hallo Micha wirklich tolle Bilder vom Trainingslager ! Sie zeigen wie toll es wieder in Beckerwitz war . Danke noch mal an alle Eltern und Sportler für dieses tolle Event.
    Viele Grüße Beate

  • Andrea Petersohn (Montag, 05. März 2012 17:30)

    Tolle Website, gefällt mir, weiter so :-)

  • Dani (Freitag, 02. März 2012 20:25)

    Hallo ihr Lieben,wir möchten euch ein paar Grüße aus Schwerin senden,wir vermissen euch und das Vereinsleben!Bis bald,Daniela und Felix.

  • Anne (Dienstag, 14. Februar 2012 10:23)

    Hallo meine Lieben,
    ich finde die Internetseite ist echt gut geworden. Dickes Lob an den Ersteller ;-)

    Euch weiterhin viel Spaß!!